WANTED

The Demons

Der Klan

Der Klan ist eine große Gruppe von Dämonen, angeführt von Malum, die ihre eigenen Ziele verfolgt.

Näheres wird noch besprochen und erfahrt ihr sobald ihr Teil des Klans seid. Wir wollen ja nicht, dass die Jäger eure Pläne kennen.

tumblr_md1631PlUB1qmahxv.gif
Foras // Dämon // Killer // Alter egal // Ralph Fiennes (verhandelbar)
 
Foras ist ein Killer und vollkommen normaler Dämon. Er war auch als Mensch schon Auftragskiller und führt es jetzt als Dämon weiter. Ihn interessiert nicht immer unbedingt für wen er tötet, solange es nicht allzu leicht ist das Ziel zu erfassen. Er liebt Herausforderungen. Sie zeigen ihm, dass er am Leben ist, selbst oder besser gesagt vor allem jetzt, wo er es nicht mehr ist.
Er tötet nicht wirklich weil Malum es von ihm verlangt, sondern einfach weil er Spaß daran hat.

ACHTUNG:

Alle Dämonen die sich anmelden, können dem Klan beitreten, da dieser ziemlich groß ist. Sollten
dann aber mit Malum abklären welchen Stand/Rang/'Job' sie dort einnehmen.

trennlinie_schnoerkel.png

Die Jäger

Team NR.1 

Duo // shipping (married/relationship) // "The Hot Mess"

Avengers-Clint-Natasha-bridge450x206.jpg

Die beiden jagen schon seit Jahren gemeinsam, es verbindet sie, aber manchmal entstehen ihre kleinen Beziehungszoffs während den Jagden, was sie zu ihrem Duo-Namen gebracht hat. Sie harmonieren normalerweise perfekt und sind extrem gut abgestimmt, aber wenn es darum geht wer den Dämon zurück in die Hölle schicken darf und ob Bogen oder Pistole genommen wird, können schon mal in den unpassendsten Momenten Diskussionen aufkommen.

tumblr_m6valmZv491qk01ceo6_250.gif

Faye // Jägerin // 27 aufwärts // Scarlett Johansson

Sie ist der Dickschädel des Teams, der auch gerne mal mit allen Mitteln ihren Weg durchsetzen will. Außerdem findet sie seinen altmodischen Bogen absolut kindisch und lässt keine Chance, auf Autofahrten oder sonstigem aus, ihm einzureden, dass eine Handfeuerwaffe doch viel besser wäre.
Faye ist zudem verdammt geschickt und schnell.

tumblr_mncskfncF71r426i4o4_250.gif

Clint // Jäger // 27 aufwärts // Jeremy Renner


Er ist der Vernünftigere und Taktiker der Beiden., holt hauptsächlich die Infos für die Aufträge ein und plant ihr Vorgehen. Selbstverständlich nicht alleine, aber ihm liegt das einfach mehr als Faye. Außerdem ist er ein wenig eigen was seine Waffenwahl angeht und bevorzugt den Bogen allem gegenüber. Was auch ein riesen Punkt ist weswegen er immer mit seiner Freundin/Frau streitet. Denn sie hasst das, ihren Worten nach, 'unpraktische' Ding und behauptet am laufenden Band sie hätte immer seinen Ellenbogen im Gesicht.

 

Team Nr.: 2

Einzelgänger // lonely //One Punch Man

tumblr_inline_mpnfufQpki1qz4rgp.gif
Franc // Jäger // Einzelgänger // 40 aufwärts (wenn du Story und Avatar ändern, möchtest auch jünger) // Bruce Willis 
 
Sein Namen bezieht sich ein wenig auf den Anime und wurde ihm mal von einem Nerd im Roadhouse verpasst, der ihn irgendwie passend fand. Einfach nur weil er wortwörtlich ein One-punch-man ist.
Er hat seine Familie verloren und ist als Einzelgänger unterwegs. Damals waren alle, die ihm wichtig waren, nur seinetwegen getötet worden, weswegen er seitdem unnahbar ist, damit niemandem mehr seinetwegen etwas geschieht.
Er wirkt manchmal etwas grummelig, hat aber einen Sinn für Humor und einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt, wenn er mit, für seien Geschmack, zu jungen Jägern unterwegs ist, beziehungsweise unbeabsichtigt zusammenarbeitet.

Team NR. 3

Duo // Brothers // "The Bennet Brothers"

anigifjxgjfmbvxjhzuhfrm.gif

Chirs und Tom haben schon mit ihrem Vater gejagt, bevor Rosemarie von einem Dämon besessen wurde. Als dann das große Geschehen auf ihrem Abschlussball war, waren die Beiden gerade auf ihrem ersten Auftrag ohne ihren Vater - bei ihrer Rückkehr mussten sie feststellen, dass alle tot waren.
Sie jagen seitdem weiter und suchen ihre Schwester, weil sie denken, dass sie noch bessessen ist. 

tumblr_nzgopvQRLl1qdqw3ro2_r6_250.gif
Christopher Bennet // Jäger // 21 // Dylan O'Brian
 
Chris ist jünger als Tom. Er handelt impulsiver und unüberlegter als Thomas und wenn sie mal in Schwierigkeiten stecken, weiß man sofort - das war Chris. Er läuft die meiste Zeit mit einem Grinsen durch die Welt, außer man erwähnt seine Schwester, denn sie war einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben und ist dem Wissen der beiden nach für immer verloren.
tumblr_o52guwcdKR1t0zn12o2_250.gif
Thomas Bennet // Jäger // 24 // Thomas Brodie-Sangster
 
Er ist der Älteste und fühlt sich seit der Auslöschung ihrer ganzen Familie für Chris verantwortlich. Er ist
vernünftiger und plant alles so das nichts schiefgehen sollte, damit wenigstens er und Chris beieinander bleiben.
Wegen der Vermutung der Brüder, dass ihre Schwester von einem Dämon besessen sein könnte, schlägt er sich zudem auch die Nächte um die Ohren um alles über alle Arten des Exorzismus zu lernen - im Unwissen bleibend, dass die Winchesters Rose schon längst befreit haben.

 

 

Team NR. 4

Einzelgänger // "Newbie"

Reyna "Rey" Jones // Jäger // 19-23 // Jessica Parker Kennedy (verhandelbar)
 
Rey ist eine frischgebackene Jägerin - sie ist gerade mal sieben Monate im Geschäft. Doch ist sie ein schneller Lerner und noch schnellerer Denker, was sie zu einem guten Strategen macht, was wiederum die Jagd für sie um einiges erleichtert.
Der Grund warum sie in diesen Beruf gerutscht ist: der brutale Mord an ihrer Freundin, mit der sie bald zusammenziehen wollte. Als Reyna vollkommen aufgelöst zur Polizei ging, um den Mord zu melden, wollte keiner ihr glauben - keiner bis auf den kleineren Mann, der mit seiner Ausstrahlung vollkommen fehl am Platz wirkte.
Gabriel nahm sich ihrer an und tröstete sie nicht nur, sondern erfüllte auch ihren Rachewunsch und tötete den rudellosen Werwolf, der ihre Freundin ermordet hatte. Danach weihte er sie auf mehrfachen Wunsch in die Welt des Übernatürlichen ein und brachte ihr einiges bei, wobei sich das größtenteils auf grobes Wissen und Schwertkampf bezog - den Rest hat sie sich selbst erarbeitet und später auch von anderen Jägern gelernt.
Gabriel hatte ihr nie von seiner wahren Natur erzählt, doch hegt sie da schon eine vage Vermutung...
Auf einem ihrer späteren Aufträge traf sie die Bennet-Brüder, mit denen sie sich anfreundete - und denen sie versprach die Augen nach Rose aufzuhalten. 

 

 

Team   NR. 5

"The Halfbrother"

anigif.gif
Egal (gewünschter zweitname James) // Jäger // 21- 25 Jahre // Joseph Morgan oder Michael Trevino // Dawns Halbbruder

Er ist höflich, freundlich und hat einen ausgebrägten Beschützerinstinkt.
Trotzdem kann er sehr dickköpfig sein und hat seinen eigenen Willen. Er ist außerdem kämpferisch und hat ein kleines Aggressionsproblem.

Verbindung zur Suchenden:
Du bist ihr Halbbruder. Bevor ihr Vater ihre Mutter kennen gelernt hat, war er mit deiner Mutter zusammen, allerdings wurde aus den beiden nichts, da sie zu unterschiedlich waren. Deine Mutter hat dich im Jägerbrauchtum erzogen, während Dawn von all dem nie etwas wusste. Ihre Eltern wussten, dass es dich gibt und haben dich immer unterstützt und Dawns Vater hat dich auch manchmal besucht. 

(link zu Dawns Steckbrief)
Bitte per PN bei ihr melden!
trennlinie_schnoerkel.png

ghostfacers.jpg

Ed und sein Kumpel Harry haben zusammen die Seite Ghosfacers gegründet und versuchen Paranormale Aktivitäten zu erforschen, hatten jedoch keine geringste Ahnung was sie da eigentlich machen und wie gefährlich das eigentlich ist bis sie, bei ihrem ersten echten Fall in Richardson, auf Dean und Sam stoßen, die ihnen den Arsch retten.
Jedoch haben die Beiden nicht aufgegeben und funken immer wieder Jägern dazwischen.

Ed_Zeddmore.jpg

Ed Zeddmore // Mensch // zwischen 25 und 35 // Mitbegründer der Ghostfacers // A. j. Buckley // Original Charakter


Ed hat die Seite hauptsächlich gegründet und ist der Team-Leader. Er ist ein ziemlicher Nerd und auch ein kleiner Besserwisser. Er ist durchaus zielstrebig und nicht dumm, aber seine Pläne gehen des öfteren wegen Unwissenheit in die Hose. Außerdem ist er nicht der Mutigste, geschweige denn der Stärkste.

Harry_Spangler.jpg

Harry Spengler // Mensch // zwischen 25 und 35 // Mitbegründer der Ghostfacers // Travis Wester // Original Charakter


Harry hat die Seite mitgegründet, ist Co-Team-Leader und ein genauso großer Nerd wie sein Kumpel Ed. Außerdem liebt er Lasertag. Ebenso wie Ed ist er mit Unwissenheit gestraft und stürzt sich jedes Mal auf ein Neues mit in Abenteuer, bei denen er sich so gut wie gar nicht auskennt. Dazu kommt, dass die Beiden weder die Stärksten noch die Mutigsten sind.

Wenn du einen dieser Charaktere übernimmst, empfinde sie einfach den Originalen nach. Schaue dir eventuell nochmal die wenigen Folgen an, wo sie mitspielen.  
Desweiteren ist diese Gruppe ausbaufähig, sobald die Teamleader stehen, aber die Anzahl der Gruppenmitglieder sollte nicht  über 7 steigen.

trennlinie_schnoerkel.png