Story

 

 

 

tumblr_o73e53Lb0P1tlev8ko1_1280.jpg

 

 

 

Die Intelligenzbestien, die wir alle unter dem Namen Winchester kennen, haben ein Tor zur Hölle geöffnet und hunderte Dämonen konnten fliehen.
Seit dem geht es überall drunter und drüber, Menschen werden von Dämonen besessen, die wieder andere umbringen. Die Nachricht, dass die Hölle geöffnet wurde, verbreitet sich so auch im Roadhouse, die Aufträge häufen sich und es beginnen sich Jäger-Teams und ganze Gruppen zu bilden. Das geschieht natürlich nicht nur auf dieser Seite sondern auch auf der Anderen.
Ein Dämon namens Malum hat mit dem Aufbau eines Klans begonnen und ist den Jägern ein Dorn im Auge. Auf dem gesamten Kontinent verteilt begehen seine Anhänger ihre Schandtaten.
Man ist sich nicht sicher was er plant, aber es scheint etwas Großes zu sein. Größer als wir uns das alles vorstellen können. Manche sagen eine große Flutwelle wird auf uns zu kommen. Andere Jäger behaupten, dass die Dämonen rachsüchtig sind und nun anfangen Jäger zu gejagten machen. Viele Jäger sind untergetaucht. Andere bleiben jedoch standhaft und kämpfen. Machen ihre Arbeit!

Was wird als Nächstes passieren?
Auf welcher Seite stehst du?
Entscheide selbst zu welcher Seite du gehören willst.

 

Jage oder sei der Albtraum der Jäger.