jaeger.png
Jäger sind normalerweise nur gewöhnliche Menschen, die, im Gegensatz zu anderen Menschen, auf Grund von persönlichen Erfahrungen an übernatürliche Wesen glauben bzw. von deren Existenz wissen. Jäger bekämpfen die übernatürlichen Wesen, um Menschen vor Schäden zu schützen. 
Einer der einmaligen Gründe, ein Jäger zu werden, ist eine Tragödie, die den MEISTEN Jägern passiert ist. Allerdings gibt es auch andere Gründe ein Jäger zu werden. Die Jäger geben ihr Wissen normalerweise an ihre Kinder weiter, falls nämlich übernatürliche Kreaturen oder rachsüchtige Wesen erscheinen und die Kinder töten wollen, sind die Kinder gerüstet. Wenn sie das tun, wird die Familie meist - wie bei den Campbells oder den Winchesters - in gewisser Weise zu einer Jäger-Familie.
Jäger sind erfahrene Kämpfer, geübt im Umgang mit Feuerwaffen, Schrotflinten und Nahkampfwaffen. Wenn sie keine Waffen bei sich haben und in einer gefährlichen Situation sind, kämpfen sie im Nahkampf mit den Händen oder was auch immer es in der Nähe gibt. Sie scheinen meist ausgereifte taktische Fähigkeiten zu besitzen und haben eine instinktive Fähigkeit Verhaltensmerkmale von Menschen zu erkennen und Menschen zu manipulieren. Darüber hinaus müssen sie sich leise bewegen, sowie ausweichen können, flexibel sein - und falls nötig, schnell flüchten können. Außerdem sollten sie gute Überraschungsangriffe auf Lager haben.










monster.png
Diese Monster sind der stärkste Typ, weil sie entweder physisch stärker sind als der Rest oder so einzigartig sind, dass es schwer für Jäger ist sie zu jagen.
Hier unterscheidet man jedoch wieder unter verschiedene typen wie z.b.:
Hochrangige Monster: Diese Monster sind stärker als die Mehrheit der Monster, gehören aber nicht zu den Stärksten. Arachne, Dschinn, Formwandler, Shtriga, Wendigo, Nachzehrer, Werwolf, Medium
Starke Monster: Diese Monster sind über dem Durchschnitt in Bezug auf Stärke und Macht. Sie sind auch in der Regel schwerer zu töten als normale Monster. Crocotta, Khan-Wurm (selten), Okami, Rugaru, Vetala, Gespenst, Sirenen, Wechselbälge
Normal starke Monster: Diese Monster gelten als die am einfachsten zu tötenden und besitzen in der Regel die schwächsten Kräfte. Trotzdem sind sie für Jäger immer noch gefährlich. Ghule, Kitsune, Amazonen, Pishtaco, Rawhead
Andere Monster: Bei diesen Monstern handelt es sich um Monster, die nicht von Eve abstammen, aber von einem Zauber oder jemand Anderem als Eve erschaffen wurden. Diese Monster sind jedoch auch sehr stark und meist schwerer zu töten als andere.   Zombie, Leviathane, Shojo, Banshee, Elfen, Golem, Rabids, Qareen, Seelenesser
Natürlich gibt es auch unbekannte Monster aber diese sind sehr selten.

daemonen.png
Dämonen sind Untergebene des Teufels und verweilen auf der Erde um seinen Willen auszuführen.
Es gibt aber auch Dämonen, die lieber das tun, was sie wollen, anstatt Luzifer zu dienen. Sie verbreiten Zerstörung und Chaos auf der Welt. Zu diesen Dämonen zählen, Schwarzäugige Dämonen, Weißäugige Dämonen und die Cambions.
Einem Menschen den Dämon aus zu treiben ist sehr schwer. Jedoch nicht unmöglich. Was man jedoch hier erwähnen sollte ist, dass die weißäugigen Dämonen die Mächtigsten sind. Danach kommen die Schwarzäugigen und ganz zum Schluss die Cambions, da sie nur zur hälfte Dämonen sind.



vampiere.png
Vampire sind eine Rasse von blutsaugenden, übernatürlichen Wesen, die einst Menschen waren.
Es gab viele Begegnungen zwischen den Vampiren und den Winchesters, sowie Gordon Walker. Aber es wurde festgestellt, dass eine Begegnung mit einem Vampir als Jäger sehr selten ist, da sie vorm Aussterben bedroht sind.
Sie sind unsterblich und mehrere dargestellte Vampire sind Hunderte von Jahren alt oder älter. Sie binden sich für`s Leben. Ihre Ernährung basiert auf Blut und während menschliches Blut bevorzugt wird, können sie auch durch die Einnahme von Tierblut überleben. Obwohl ein Vampir, Lenore, meint, der Geschmack von Rinderblut sei "ekelhaft". Vampire müssen ihre Opfer am Leben halten, sonst wird das Blut giftig für sie. Zudem leben Vampiere nur noch in Gruppen, da ein Alleingang zu gefährlich ist. Dort gibt es wiederum einen Alpher der das sagen hat.

Keine Mitglieder gefunden.

geister.png
Geister sind die Seelen verstorbener Menschen, die übernatürliche Fähigkeiten entwickeln und im Diesseits verweilen, obwohl sie verstorben sind.
Jedoch finden die meisten keine Ruhe, weil sie noch etwas zu erledigen haben oder Rache nehmen wollen. Hier gibt es natürlich auch besondere Geister wie zum Beispiel die Weiße Frau oder eine Banshee. Jedoch werden die Meisten unter diese Kategorien untergeordnet: Rachsüchtige Geister, Blutrünstige Geister, Gebundene Geister, Schreckgespenster, Schutzgeister, Poltergeister, Todesomen und Wiedergänger.

Keine Mitglieder gefunden.

menschen.png
Ein Mensch ist eine von Gott geschaffene, organische Lebensform. Als Gott die Menschen Adam und Eva schuf, wurden sie vom neidischen Luzifer verdorben, wodurch nicht klar ist, wie die Menschen waren, bevor sie verdorben wurden.
Wenn überirdische Wesen bsp. Engel auf der Erde agieren wollen, brauchen sie eine menschliche Hülle. Es ist unklar ob Götter auch eine Hülle tragen oder ob sie schon so entstanden sind. Der Mensch benötigt keine Hülle, um auf der Erde zu agieren.
Im Gegensatz zu Engeln, Dämonen, Göttern oder Leviathanen haben die Menschen auch keine besonderen Kräfte und Fähigkeiten, doch besitzen sie eine Art von innerer Energie, die Seele. Jeder Mensch, der seine Seele verliert, hört auf zu fühlen, zu essen, zu schlafen und zu träumen. Sie haben zwar nicht vergessen, wie es ist eine Seele zu haben oder mit Menschen mit Seelen zu interagieren, aber es ist eher Schein als Sein. .
Die größte Schwachstelle der Menschen ist, dass sie nicht unsterblich sind. Nach einer gewissen Anzahl von Jahren, durch Mord oder durch einen Unfall, sterben sie und kommen entweder in den Himmel und durchleben ihre schönsten Erinnerungen oder sie landen in der Hölle.
Kommt eine Seele in die Hölle, so wird sie gefoltert bis ihre Menschlichkeit verschwunden ist. Eine Seele kann von niemandem vernichtet werden, doch verdirbt sie nach einer solchen Folter und wird schließlich zu einem Dämon.
Menschen sind keine Jäger! Warum nicht wird oben unter Jägern erklärt

engel.png
Engel sind sehr starke Wesen und die Krieger Gottes, sowie des Himmels. Sie arbeiten in hierarchischen Einheiten und verachten alles, was mit Dämonen zu tun hat. Trotz ihrer enormen Stärke gibt es Wesen, die sie überwältigen können, wie z.B. die Leviathane, Eve, die vier apokalyptischen Reiter und Gott selbst.
Sie bezeichnen sich untereinander als Brüder oder Schwestern und sprechen die himmlische Engelssprache Henochisch. Lediglich in der Hülle eines Menschen nehmen sie die Sprache der jeweiligen Hülle an. Ihre wahre Form wird als überwältigend beschrieben und nur besondere Menschen sind in der Lage diese zu erblicken. Falls ein normaler Mensch versucht ihr wahres Aussehen zu erspähen, so kann es sein, dass es ihm die Augen ausbrennt.
Engel brauchen um auf der Erde zu wandeln eine menschliche Hülle. Die jedoch erst um Erlaubniss gebetten werden muss. Bevor sie diese besitzen, erscheinen sie lediglich als eine hellblaue, leuchtende Nebelwolke. Wenn Engel eine Hülle besitzen wollen, brauchen sie im Gegensatz zu Dämonen die Erlaubnis jener Hülle. Niemand kann gegen seinen Willen von einem Engel in Besitz genommen werden. Dadurch wird der Körper zwar unverwundbar, doch die Seele, die noch in der Hülle gefangen ist, leidet während der Besessenheit sehr.
Wird der Engel getötet, so stirbt auch der Mensch.




Hilfe haben wir unter: http://de.supernatural.wikia.com gefunden !